• Social Network -

Arnulf Billerbeck

Position: Geschäftsführer

Arnulf Billerbeck ist seit mehr als 20 Jahren an den Kapitalmärkten zu Hause. Seine frühe Faszination für die Börse konnte er in seinem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Finance auf eine profunde akademische Basis stellen. Es folgten Stationen in London und Frankfurt bei Investmentbanken wie BNP Paribas, HSBC oder der Deutschen Bank, in denen er seinem theoretischen Wissen die nötige Praxiserfahrung zur Seite stellte. Heute ist er Geschäftsführer der Capital Interconnect GmbH und arbeitet als Anlagestratege für ausgewählte Kunden. Er ist geschätzter Experte und Gastredner für den Bereich Derivate und alternative Investments.

Experience: 20 Jahre
Location: Frankfurt

My Skills

Grursus mal suada faci lisisi Lorem ipsum dolaroriti is more a ametion consectetur elit. Vesti at bulum nec and odios rsus mal suada and that fadolorit to the faci consectetur elit.

Dax
100%
Optionen
100%
CFDs
91%
NASDAQ
100%